S P R I N G D E A L - SPAREN SIE 40% AUF DEN SOUS-VIDE WORKSHOP AM 04.06.2019 MIT DEM CODE sv40

IT`S TIME TO 2 EAT CLEVER @ OFFICE

Ohne good food no good energy. Wenn Butterbrezn und Gummibärchen nicht mehr auf den Teller kommen sollen, dann erfahren Sie in unserem IT´S TIME 2 EAT CLEVER@OFFICE Workshop wie Büro-Ernährung 3.0 funktioniert, Energie liefert und schmeckt.

Dann buche noch heute:

KURS 1: „IT´S TIME 2 EAT CLEVER@Office“ Workshop

und werde bereits nach nur einem Workshop zum "Company Nutrition Hero"!

Wann?
Starte am besten noch heute mit Eurem Firmen-Ernährungswandel und nutze unsere Weltmeister-Expertise*.

Wie? 
Anmelden, Fragebogen ausfüllen, Termin vereinbaren. So einfach.

Warum?
Weil wir die Lösungen erarbeitet haben und coachen Dich, damit Auswahl, Einkauf, Organisation und Umsetzung ganz simple gelingen.

Wo?
Direkt bei Euch an Ort und Stelle!
Denn auch in der kleinsten Kaffeeküche ist Platz genug für clevere Veränderungen.

Und wie genau?
Umgehend nach Anmeldung und Einsenden des Fragebogens, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin, kommen zum vereinbarten Termin zu Euch in die Firma, begleiten Dich und gern auch maximal zwei weitere Deiner Kollegen und sichten gemeinsam den Status Quo.

Was beinhaltet der Fragebogen?
Damit wir mit der Vorbereitung beginnen können, benötigen wir als ersten Einblick einige Antworten über Eure Strukturen, Abläufe und die vorhandene Infrastruktur.Wir haben die meisten Antworten bereits vorformuliert und multiple Choice gestaltet, so dass Du nicht mehr als zirka 5 Minuten Deiner Arbeitszeit zu investieren hast.

Und in welchem Zeitfenster?
Mit nur zirka 45 Minuten Eurer Arbeitszeit und unserem Know-how verändern wir Euer Zwischenverpflegungs-Angebot, um Eure Ernährung, die Meeting-Kultur, sowie die Gastgeberrolle Eures Unternehmens bei Kundenbesuchen zeitgemäß zu gestalten.

Die gesamten Leistungen nochmals auf einem Blick:

  • External Company Workshop, Vorort bei Auftraggeber*
  • Für max. 1-3 Workshop-Teilnehmern
  • Optimierung Abläufe
  • Erläuterung, Zusammenstellung, Zubereitung und Verkostung
  • Convenient but truly energetic
  • Heiß und Kaltgetränke
  • Frühstück, Snacks & Zwischenverpflegung
  • Vorstellung Präsentations-Medien & Equipment (Mixer;Wasserkocher, etc)
  • Impulse zur Veränderung der Gewohnheiten
  • Urkunde(n) und Überraschung[Krone(n)]werden im Anschluss überreicht
  • Weiterführende Workshops nach„@Office_Start“direkt buchbar
  • Leistungsunterstützende, geschmacklich überzeugende und dauerhaft gesündere Snacks/Zwischenverpflegung am Arbeitsplatz.

     Und hier noch Argumente die zählen:

    Keine Anreise zur Weiterbildungsmaßnahme
    Ehrliche Umsetzung an Ort und Stelle
    Gesunde Mitarbeiter-Zwischenverpflegung als Teil des betrieblichen Gesundheitsmanagement nutzen
    Handout, damit die Umsetzung auch dauerhaft gelingt(Simpleaufbereitete Einkaufsliste mit Bezugsquellenangabe; Rezepte, Anleitungen, Tipps und Tricks)

    GESAMTPREIS:

    Und das für nur 428,- EUR inkl. MwSt. Direktbucherpreis inkl. aller genannten Leistungen.

    Durchgeführt durch HS persönlich für nur 892,50 EUR inkl. MwSt.
    *Das Angebot mit inkludierter An- und Abreise bezieht sich auf die Stadtbezirke München

    BEZAHLUNG: Vorauskasse

    Sie sind noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?

    Sehr gerne stellen wir Ihnen auch einen Gutschein aus!

    KURS 2: „It´s Time to eat clever – @Office“- in der KOUNGE

    Wann?
    Starte am besten noch heute mit Eurem Firmen-Ernährungswandel und nutze unsere Weltmeister-Expertise*.

    Wie? 
    Workshop-Termin auswählen, buchen und Fragebogen ausfüllen. So einfach.

    Warum?
    Weil wir die Lösungen erarbeitet haben und coachen Dich, damit Auswahl, Einkauf, Organisation und Umsetzung ganz simple gelingen.

    Wo?
    In unseren Seminar- und Kurs-Räumen. Kirchenstrasse 88, 81675 München.
    Hier haben wir für Dich alles vorbereitet, damit die clevere Veränderungen beginnen können.

    Und wie genau?
    Umgehend nach Eingang Deiner Buchung und Beantwortung des Fragebogens, bereiten wir uns auf Deinen Besuch vor.
    Am Tag des Workshops starten wir mit einem ungewöhnlich-außergewöhnlichen Kaffeegenuß zur Begrüßung aller, und etwas Theorie. Nach der wissenswerten Einführung geht es in die operative Ausführung, bei der wir vorführen und Du uns zum Teil aktiv begleitest.

    Was beinhaltet der Fragebogen?
    Damit wir mit der Vorbereitung beginnen können, benötigen wir als ersten Einblick einige Antworten über Eure Strukturen, Abläufe und die vorhandene Infrastruktur. Wir haben die meisten Antworten bereits vorformuliert und Multiple Choice gestaltet, so dass Du nicht mehr als zirka 5 Minuten Deiner Arbeitszeit zu investieren hast.

    Und in welchem Zeitfenster?
    In dem nur drei stündigem Workshop und mit unserem Know-How vermitteln wir Euch einfaches Rüstzeug, damit Ihr Euer betriebliches Zwischenverpflegungs-Angebot, Eure Ernährung, die Meeting-Kultur, sowie die Gastgeberrolle Eures Unternehmens bei Kundenbesuchen simple, zeitgemäß und dauerhaft umsetzen könnt.

    Die gesamten Leistungen nochmals auf einem Blick:

    • 3 stündiger Workshop
    • Beginn: 9.00 Uhr
    • Maximale Teilnehmerzahl: 10
    • Theorieteil mit kleinem Ausflug in die Ernährungswissenschaft
    • Erklärung, Zusammenstellung, Zubereitung und Verkostung
    • Convenient but truly energetic
    • Heiß und Kaltgetränke
    • Frühstück, Snacks & Zwischenverpflegung
    • Vorstellung Präsentations-Medien & Equipment
    • Impulse zur Veränderung der Gewohnheiten
    • Urkunde(n) und Überraschung werden im Anschluss überreicht
    • Weiterführende Workshops nach „@Office_Start_Offsite“ direkt buchbar
    • Leistungsunterstützende, geschmacklich überzeugende und dauerhaft gesündere Snacks/Zwischenverpflegung am Arbeitsplatz.

    Und hier noch Argumente, die zählen:

    • Weiterbildungsmaßnahme zur Erhaltung der Leistungsfähigkei, sowie Unterstützung der Firmen-Kultur
    • Ehrliche und einfach verständliche Umsetzung – keinerlei Vorkenntnisse notwendig!
    • Gesunde Mitarbeiter-Zwischenverpflegung als Teil des betrieblichen Gesundheitsmanagement nutzen
    • Handout, damit die Umsetzung auch dauerhaft gelingt (Simple aufbereitete Einkaufsliste mit Bezugsquellenangabe; Rezepte, Anleitungen, Tips und Tricks)
    GESAMTPREIS:
    Und das für nur 89,- EUR inkl. MwSt. Direktbucherpreis inkl. aller genannten Leistungen.

    Durchgeführt durch HS persönlich für nur 125,- EUR inkl. MwSt.

    *Das Angebot mit inkludierter An- und Abreise bezieht sich auf die Stadtbezirke München

    BEZAHLUNG: Vorauskasse

     

     

    Nach oben