- 25 % - RABATT AUF ALLE KURSE MIT DEM CODE SL25 -

Unser Service während der Corona-Krise

Liebe Kunden, liebe Kochkursfreunde

durch die derzeit von der Bundesregierung und dem Land Bayern verhängten Ausgangsbeschränkung möchten wir Ihnen/Euch mitteilen, dass bis zur Entwarnung alle Kochkurse und Workshops nicht stattfinden können.

Wir hoffen dass wir ab Mai unsere Kurse bereits wieder durchführen können, vorausgesetzt ist selbstverständlich die Erlaubnis der Bayerischen Landesregierung und der Bundesregierung.

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis und hoffen dass wir bald wieder wie gewohnt voll und ganz für Sie/Euch da sein können.

Bleiben Sie gesund, Ihr Holger Stromberg und Team


💡Was mache ich jetzt mit meinem bereits gebuchten Kurs?

…nichts geht verloren
Wir informieren Sie selbstverständlich per E-Mail wenn die neuen Termine absehbar sind.
Bereits gebuchte Kurse behalten Ihre Gültigkeit und neue Termine können gebucht werden.

Wir informieren Sie selbstverständlich gerne, sobald wir die neuen Termine festlegen konnten und der erste Kurs wieder stattfinden kann.
Wir teilen Ihnen alle neuen Termine per E-Mail mit, sofern wir Ihre Emailadresse und Ihre Einwilligung dazu haben.
Bitte abonnieren Sie gerne unseren Newsletter, damit Ihnen keine Informationen entgehen.


💡Kann ich trotzdem weiterhin Gutscheine bestellen?

Ja, selbstverständlich. 
Die Bestellbestätigung & E-Mail Beantwortung kann aktuell 1-2 Tage dauern.

💡Was passiert mit meiner Buchung über Jochen Schweizer & MyDays

Diese behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit, sie werden auch nur verschoben, um alles weitere kümmern wir uns für Sie.

💡Was passiert, wenn ich bei Ihren neuen Terminen keinen passenden für mich finde?

Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren im Einzelfall verlängern wir diesen gerne.

💡Wohin kann ich bei Fragen eine E-Mail senden?

Sie können Ihre Fragen zu Kochkursen & Workshops gerne an: info@stromberg-live.de versenden.

 

Verfolgen Sie uns hier: 

 

Nach oben