- 25 % - RABATT AUF ALLE KURSE MIT DEM CODE SL25 -

Podcast - Essen mit Stromberg

Als Weltmeisterkoch, als Nutritionist (Ernährungsexperte), als vielseitiger Unternehmer, als leidenschaftlicher Erfahrungs-Wissenschaftler, Familien-Vater und Mensch möchte ich meine Erfahrungen sowie mein Wissen und Fähigkeiten mit möglichst vielen Zuhörern teilen. 
Einer meiner größten Ziele ist es, dass die vorhandene Ernährungswissenschaft, die Stoffwechselkreisläufe der Menschen erreicht.  Denn Essen ändert alles! Aufgrund dieser Tatsache, ist meine selbst auferlegte Pflicht und ein Privileg, allen Menschen die Anstöße oder Hilfe bei und in Ihrer Ernährung suchen, mit einfachsten Handlungsempfehlungen von Einkauf, über Vor- und Verarbeitung bis hin zu genussvoll-leckeren Zubereitungen und der richtigen Lagerung von Lebensmitteln maximal zu unterstützen.
Ein Podcasts bietet mir die für mich so entscheidenen Freiheiten, um grundehrlich Themen der Ernährung, sowie korrespondierende Lifestyle- und Gesundheitsthemen sympathisch, aber auch da wo es nötig wird, provokant zu vermitteln. Denn das was wir essen und konsumieren, hat eine direkte Auswirkung aus die Gesundheit unseres Planeten Erde und damit wieder auf uns.
Ich freue mich sehr mit der Moderatorin Annette Ewen ein Dialog-Partnerin gefunden zu haben, mit der es richtig Spaß macht zu reden und sich auszutauschen. Auch Annette bringt als arbeitstätige Mutter immer wieder Fragen des Alltags auf, die Menschen rund ums Kochen und der Gesundheit interessieren werden. 
Hörbar überall wo es Podcast gibt. 

Partner des Podcasts ist Chefkoch.de
Nach oben